* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



das Leben ist fies - ich auch :p

* Themen
     Psycho Things
     Updates
     Rosa Listen
     News

* mehr
     UCOD 06 - Galerie
     Die Chaosclique
     WGT 2006
     Frank The Baptist
     TIAMAT WGT 05
     CD der Vollmaise
     Song der Vollmaise
     Film der Vollmaise
     HUSE-Kult-Club
     HUSE

* Links
     Schattenwelt
     Cinema Strange - Eine sehr geniale Batcave-Formation
     Frank the Baptist
     The Creatures
     Siouxsie and the banshees
     Schmollmops bei Deviant Art
     Sisters Of Mercy
     Jeordie White/Twiggy
     Munkylein
     Panzergoth
     Tolle Gothic Single Börse
     ne andre Gothic Single Börse
     London After Midnight
     Tiamat
     Tiamat Forum
     Nine Inch Nails


muhihiiiihiiiiiiiiiiiii





Die Rollos sind da! Seit einer Woche kann ich mein Zimmer nun komplett abdunkeln. Herrlich!!! Am Tag schlafen ist jetzt so einfach wie noch nie *lol*

Seit zwei Wochen arbeite ich als Aushilfe bei Karstadt - natürlich in der Stoffabteilung... wo sonst?

Und stellt euch vor, heute hatte ich schon meine vierte Theoriestunde... was heißt schon... ERST... o.O

Und falls sich jemand fragt wieso ich das alles hier rein schreibe, Panzer sieht tote Hosen :P

PS: Meine nächsten Termine...

Sa, 16.12.06 Horror Highschool Mainz Kulturcafe (alte Mensa)
Fr, 22.12.06 Frank the Baptist und Dead Kennys Party Ffm Nachtleben

Vorschläge für Sylvester sind erwünscht!
6.12.06 21:53


Renovierungsarbeiten und imaginäre Rollos...

Seit Wochen - nein Monaten - renoviere ich bereits mein Zimmer. Warum es so lange dauert? Ganz einfach: Ich bin auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen. Leider denkt nicht jeder gleich. Deshalb können sich gewisse Dinge aufgrund von Teamwork sehr in die Länge ziehen, zum Beispiel wenn bestimmte Personen oder Firmen unzuverlässig sind. Fast alles ist nun fertig. Und was fehlt noch? Die weißen Verdunklungsrollos für meine neuen Fenster. Auf diese warte ich nun schon über ZWEI Monate. Es ist zum kotzen...
Nun gut, wo wir schon dabei sind, was noch fehlt: Wer schenkt mir eine weiße Kommode? *lol*
11.11.06 19:47


Lange ist es her, als ich das letzte mal schrieb. Doch heute, meine lieben Kinderlein, ist es wieder so weit

Sozusagen, ohne Lehrstelle, da die Woche in Wiesbaden ein absoluter Flop war und ich froh bin, nicht mehr dort hingehen zu müssen, weiterhin rastlos Lehrstellen suchend, verweile ich nun doch noch bis Ende Juli 07 im kleinen Nähstudio nebenan als Praktikantin.
Nebenbei suche ich zurzeit auch eine Stelle als Aushilfe, um ein wenig Geld nebenher zu verdienen. Fünf Unternehmen dürfen sich deshalb in Kürze über meine aussagekräftigen Bewerbungen erfreuen. Und weitere werden hoffentlich nicht folgen müssen.

Zudem konnte sich heute, vor nicht allzu langer Zeit, die Fahrschule nebenan über meine Anmeldung freuen. Und ich freue mich über emense finanzielle Unkosten.

So weit so gut
The Beast
8.11.06 18:37


Morgen beginnt also die Bewährungsprobe...
8.10.06 20:35


Und somit wäre dann nun auch Vorstellungsgespräch Numero 2 erledigt.
Nachdem wir bestimmt eine Stunde im Stau standen, weshalb ich eine halbe Stunde später da war (scheiß Verkehr, zum Glück gibt es Handys), habe ich mich in einem sehr exklusiven Brautmodengeschäft in der Wiesbadener Altstadt vorgestellt. Ergebnis des Gespräches: Ich darf im Oktober eine Woche lang dort hinkommen, zuschauen und auch mitarbeiten. Eine Art Probezeit sozusagen. Und wenn ich mich nicht allzu dumm anstelle bekomme ich vielleicht den Ausbildungsplatz dort ab Januar 2007.

Hört sich doch gut an, oder?

...und das alles OHNE die Hilfe der Bundesagentur für Arbeit...
28.9.06 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung