* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



das Leben ist fies - ich auch :p

* Themen
     Psycho Things
     Updates
     Rosa Listen
     News

* mehr
     UCOD 06 - Galerie
     Die Chaosclique
     WGT 2006
     Frank The Baptist
     TIAMAT WGT 05
     CD der Vollmaise
     Song der Vollmaise
     Film der Vollmaise
     HUSE-Kult-Club
     HUSE

* Links
     Schattenwelt
     Cinema Strange - Eine sehr geniale Batcave-Formation
     Frank the Baptist
     The Creatures
     Siouxsie and the banshees
     Schmollmops bei Deviant Art
     Sisters Of Mercy
     Jeordie White/Twiggy
     Munkylein
     Panzergoth
     Tolle Gothic Single Börse
     ne andre Gothic Single Börse
     London After Midnight
     Tiamat
     Tiamat Forum
     Nine Inch Nails


muhihiiiihiiiiiiiiiiiii





Über

So, dieser Teil der Seite soll etwas über mich erzählen...
(Bilder runter Galerie)


Ich fange in einer Art Steckbrief an:



Herkunft: Das hättet ihr wohl gerne... Wozu gibt es denn bitteschön die Anonymität des Internet????



Schulabschluss: Fachhochschulreife im bereich der Damenschneiderei, sobald mein Praktikum beendet ist.

Wo kann man mich finden?

Joa entweder zuhause *g* vorm PC oder in meinem Zimmer, meistens lesend oder Musik hörend (bevorzugend die düsteren Genres :D)



Wo gehe ich hin wenn ich mich mit Freunden treffe?

Man trifft mich dann meistens im NACHTLEBEN in Frankfurt an (DKP), Horror Highschool in Mainz, auf besonderen Veranstaltungen wie Privat-Partys *lol*oder bei meinen Freunden.

Hobbies
Musik:
Ich höre hauptsächlich die Genre Gothic-Rock, Deathrock, Gothic-Metal, Industrial, Metal, Punk, Future Pop, ... (das kann man jetzt noch in zig tausend Genre unterteilen, muss man aber nicht )


Bands:

Marilyn Manson
Nine Inch Nails (eigentlich gehören sie ja vor MM... weil Trent R. ist einfach nur roooooaaaaarrrrr)
Cinema Strange (wer liebt sie nicht? der soll sich melden, der/die wird sofort umgebracht....)
Tiamat, London After Midnight, Bauhaus, Sex Gang Children, Alien Sex Fiend, Chamber, Janus, Sisters Of Mercy, Deine Lakaien , Diary Of Dreams, The Cure (ich liebe sie...), Depeche Mode, Rammstein, Metallica, Black Sabbath, Pink Floyd, Billy Idol, Samsas Traum (obwohl er ja n arrogantes a...loch ist), Ärzte ( die band die sie pferd nannten *g*), Dead Kennedys, Siouxie, Scary Bitches, Joy Division, Slime und ganz viele andere...


Lieblingssongs:
Lindsay´s Trachea - CS, Boss and Beauty - Sex Gang Children, so einiges von ASF, Rhapsody - Sioxsie...

Das ist so die Auswahl, die ich in letzter Zeit am häufigsten gehört habe.



Lieblingscd:
Cinema Strange - Astonished Eyes Of Evening
so einiges...schaue auch unter CD der Vollmaise.


Lieblingsfilme:
Monthy Python, Mel Brooks, Tim Burton...und ich bin glücklich
ansosnten: Star Wars und meine CS-DVD



Lieblingschauspieler:
Johnny Depp (na, wer wäre drauf gekommen?*lol*)
Jean Reno(keine Ahnung wie des im französischen geschrieben wird...)
Sean Connery
Angelina Jolie
Catherine Zeta Jones
Brandon Lee (leider, leider verstorben *schmacht*)
Sir Peter Ustinov
Brad Pitt ...und noch einige andre...



Lieblingsserien:
Buffy (läuft ja leider nicht mehr *heul*)
The Simpsons (wer hätte das gedacht...)
und das wars auch schon....
ok, ok... Ich gebs ja zu. Ich gucke die Schlümpfe, Gummibären, Bernd das Brot, Sponge Bob... *räusper* *lol*



Interessen:
Nähen, Malen, Kunst, Musik hören, die Weltherrschaft, meine pinke Vollmaise, Verschwörungstheorien mit dem Äffchen aufdecken, Internet, ins NACHTLEBEN gehen, Lauf- und Rudertraining , Konzerte/Festivals etc...



Erkennungsmerkmale:

1. Biestige Sprüche.
2. Seltsames Verhalten.

Das erkennt man meistens daran, dass ich versuche meiner Vollmaise hinterherzurennen und sie einzufangen, aber mit Zwangsjacke ist das gar nicht mal so einfach o.O

3. Dann gibt es noch diese seltsamen Gestalten welche öfters um mich herumstehen. Diese hören meistens auf seltsame Titel wie 'Munky/Renate', 'Panzer/Nastasja' oder 'Schmollmops/Miri'. Hierbei sollte man erwähnen, dass das Äffchen öfters mal sehr komische Quietschgeräusche von sich gibt - meisten im Umkreis von 20km zu hören -, vor allem wenn es sich durch meine Vollmaise bedroht fühlt oder ein Bärchen im Anmarsch ist...

4. Aussehen: extrem unauffällige schwarze Klamotten, häufig auch mit grün und oder weiß kombiniert... Man sollte hierbei auch den Undercut erwähnen. Ich denke, dass kann man auf den Fotos von mir sehr gut erkennen...

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung