* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



das Leben ist fies - ich auch :p

* Themen
     Psycho Things
     Updates
     Rosa Listen
     News

* mehr
     UCOD 06 - Galerie
     Die Chaosclique
     WGT 2006
     Frank The Baptist
     TIAMAT WGT 05
     CD der Vollmaise
     Song der Vollmaise
     Film der Vollmaise
     HUSE-Kult-Club
     HUSE

* Links
     Schattenwelt
     Cinema Strange - Eine sehr geniale Batcave-Formation
     Frank the Baptist
     The Creatures
     Siouxsie and the banshees
     Schmollmops bei Deviant Art
     Sisters Of Mercy
     Jeordie White/Twiggy
     Munkylein
     Panzergoth
     Tolle Gothic Single Börse
     ne andre Gothic Single Börse
     London After Midnight
     Tiamat
     Tiamat Forum
     Nine Inch Nails


muhihiiiihiiiiiiiiiiiii





It can?t rain all the time.

Warum muss es heute regnen?

Bin heut eh schon am ?berlegen was ich mit dem Tag anfangen soll. Er hat schon sehr beschissen angefangen. Weil meine kleine Schwester und meine kleine Cousine die Treppe hoch und runter gepoltert sind und mich richtig derb aus meinen Tr?umen gerissen haben. Oh Biest, your Launentermometer is sinking in the Keller... Jetzt hab ich dem kleinen Munkylein f?r heute abgesagt, weil meine Laune derb schei?e ist und zweitens mein Wohlbefinden dadurch sehr eingeschr?nkt ist. Ein beschissener Tag und er droht aus den Fugen zu geraten. Denn ich hab ein tierisch schlechtes Gewissen weil das ?ffchen jetzt die Launen einer gewissen Person austragen muss... das ?ffchen muss dieser Person n?mlich absagen...o.O
Vor gut zwei Stunden hat mich dann mein bester Freund angerufen und dieser tut mir auch wahnsinnig leid, weil ich ihn aufgrund meiner schlechten Laune sehr schnell wieder abgekappt habe. Jetzt muss ich mich morgen mal bei ihm melden und ihm sagen wenn ich Lust habe wegzugehen, da ich das heute nicht f?r morgen entscheiden kann. Aber ich will ihn wiedersehen, da ich ihn schon seit ?ber einem Jahr nicht mehr gesehen habe und es irgendwie vermisse mit ihm etwas zu unternehmen. Das hei?t ich werde mich morgen aufraffen.
Und dieser Gedanke an morgen l?sst meine Laune doch wieder etwas besser werden. Hoffentlich...
5.8.05 16:42


aaaah was ein toller Tag *gg*

Ein Blick in mein e-Mail dings da bums da bei GMX und schon ersp?he ich auch die langersehnte e-Mail vom Auto - mit einem tollen Video als Anhang*gg*

Genial.


Eine andere, nicht ganz so tolle Nachricht: Ich hatte urspr?nglich eine Fahrt nach Flensburg geplant zusammen mit der Nudel, aber die f?llt jetzt ins Wasser. Jetzt sind wir am ?berlegen, ob wir evtl mal f?r einen Tag ins Phantasialand nach Br?hl (bei K?ln) reisen *g* Wir sind halt noch kleene Kinneeeeers *breit grins*
Also wer Interesse hat, bitte beim Biest melden
10.8.05 12:32


Oh man.... Ich war heute beim Zahnarzt... *grml*

Das hie? f?r mich: um halb neune aufstehen, fr?hst?cken, z?hne putzen, anziehen *w????????h*

Dementsprechend f?hle ich mich auch gerade...
Werd jetzt gleich nomma zur Bank gehen und meine Finanzen sch?ggen und je nachdem wird mein Tag entweder besser oder schlechter *m?p*

Achso, ein kleiner Kino TIP von mir:

SIEGFRIED *gg*

Da hilft nur eins: Ins Kino gehen, Karte kaufen, Film schauen und aufpassen das die K?seso?e von den Nachos bei den Lachanf?llen nicht auf den Klamotten landet...

MADAGASKAR ist ?brigens auch sehr geil *glubber glubsch*

12.8.05 13:03


Neues Headerbild *gg*

Diesmal etwas pers?nlicher und bis auf die Schrift selbst entworfen *lol* Das wars auch schon... m?p
13.8.05 16:51


Und hier f?r kleine Schleckerm?ulchen, die einfach nit genug kriegen (gell, munky )

13.8.05 17:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung