* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



das Leben ist fies - ich auch :p

* Themen
     Psycho Things
     Updates
     Rosa Listen
     News

* mehr
     UCOD 06 - Galerie
     Die Chaosclique
     WGT 2006
     Frank The Baptist
     TIAMAT WGT 05
     CD der Vollmaise
     Song der Vollmaise
     Film der Vollmaise
     HUSE-Kult-Club
     HUSE

* Links
     Schattenwelt
     Cinema Strange - Eine sehr geniale Batcave-Formation
     Frank the Baptist
     The Creatures
     Siouxsie and the banshees
     Schmollmops bei Deviant Art
     Sisters Of Mercy
     Jeordie White/Twiggy
     Munkylein
     Panzergoth
     Tolle Gothic Single Börse
     ne andre Gothic Single Börse
     London After Midnight
     Tiamat
     Tiamat Forum
     Nine Inch Nails


muhihiiiihiiiiiiiiiiiii





Gestern war es soweit. Der erste Schultag nach ca 6 Wochen und es f?ngt genauso an wie es aufgeh?rt hat...
.
.
.
.
...beschissen.
.
.
.
.
Heute hatte ich das erste mal Sport und Panzerle und ich durften gleich mal einige Runden um den Philosophenweg joggen/sprinten/laufen... *w?rg*
Aber wenigstens hat die Lehrerin nit so rumgestresst wie so manch andrer des macht, s?ndern es verlief alles total relaxed
*relax - just do it - relax* rofl...
Und: sie ist mitgelaufen Das ist ein wahres Vorbild, da f?hlt man sich als Sch?ler wenigstens nit so verarscht und macht auch mit *gg*
.
.
.
Joa und hinterher hatte ich dann noch PoWi Unterricht beim Martini-R und es war sehr einschl?fernd... Hab w?hrenddessen ein bissel an meinem neuen Schulkalender rumgeschmiert - wie noch ganz viele andere gelangweilte Gesichter in diesem Raum der Zeit... - Irgendwie muss ich jetzt grad an den Song 'Raum der Zeit' von WIZO denken, aber keine Ahnung wieso....

Jo, das wars dann erst mal. Man sieht sich. Gr??e von den Kobolden, die eigentlich gar nicht existieren und so weiter...
6.9.05 20:34


Endlich Freitag *g?hn*
Und schon ist die erste Schulwoche um... was dabei herausgekommen ist? Jede Menge Hausis und jede Menge neue Lehrer auf meiner Abschlussliste *g*
Und weil die Woche so anstrengend war, gehts heute zum ?ffchen n bissel feiern *freu*

Das wars auch schon wieder.
9.9.05 17:36


ebay-fieber

Klein Aza ist momentan im Ebay-Fieber. Habe mir gerade einen langen Lackrock ersteigert - f?r 13 Euro. Ich bin so stolz auf mich

So, und nun gehe ich wieder, muss n?mlich noch Deutsch Hausis machen... dum di dum... (wenigstens hab ich des schei? Protokoll schon feddisch *gg*)

Good Night
12.9.05 20:59


Ebay Fieber zum II.

Klein Aza war heute mal wieder im Ebay-Fieber... Hab mir ein Girlie Shirt von NIN und Slipknot, sowie einen schwarzen Pettycoat ersteigert *froidops* leider hab ich den Lackmini nit bekommen, da war ich zu langsam. Aber ich kann es ja in drei Tagen noch mal versuchen *gg* Muss nur aufpassen, dass es nit zu teuer wird o.O Nur noch den einen Rock und evtl eine Hose, dann ist f?r die n?chsten Wochen erst mal Schluss mit dem ersteigern...

Joa und schulisch gesehen l?uft es im Moment so lala. Hab in Deutsch heute zwar 10p auf mein Protokoll bekommen und in Bio des war soweit anscheinend auch in Ordnung, aber irgendwie komm ich nicht so richtig in Fahrt was das m?ndliche angeht... Ich sags ja, ORAL MARKS *st?hn*
13.9.05 21:07


Neues vom Giftzwerg *g*

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Staffelei und kann nun endlich richtige Bilder malen - mit Acryl auf Keilrahmen *froidops*

Morgen hab ich erst um 14:15Uhr Schule an, das hei?t ich kann bis halb eins pennen Kuhl kuhl
Daf?r w?rden mich wohl einige Personen in meinem Bekanntenkreis sehr gerne lynchen... So wie ich die entsetzten Blicke und die mir entgegen gestreckten Mittelfinger interpretiert habe... *zum Affen schiel*

So und mehr f?llt mir momentan nicht ein. Au?er das ich schon seit langen ein Chatgespr?ch von Panzergoth und mir online stellen will...
20.9.05 20:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung