* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



das Leben ist fies - ich auch :p

* Themen
     Psycho Things
     Updates
     Rosa Listen
     News

* mehr
     UCOD 06 - Galerie
     Die Chaosclique
     WGT 2006
     Frank The Baptist
     TIAMAT WGT 05
     CD der Vollmaise
     Song der Vollmaise
     Film der Vollmaise
     HUSE-Kult-Club
     HUSE

* Links
     Schattenwelt
     Cinema Strange - Eine sehr geniale Batcave-Formation
     Frank the Baptist
     The Creatures
     Siouxsie and the banshees
     Schmollmops bei Deviant Art
     Sisters Of Mercy
     Jeordie White/Twiggy
     Munkylein
     Panzergoth
     Tolle Gothic Single Börse
     ne andre Gothic Single Börse
     London After Midnight
     Tiamat
     Tiamat Forum
     Nine Inch Nails


muhihiiiihiiiiiiiiiiiii





Neues im Hause des Biestes...

Joa gut, zuerst die alltäglichen Dinge. Heute war die Matheklausur. Es ging eigentlich. Hab es mir zumindest schlimmer vorgestellt... Aber wahrscheinlich wäre ich bei einem anderen Lehrer gnadenlos durchgefallen...Mein Mathelehrer ist wenigstens immer so lieb und schreibt uns nur fertig interpretierte Aufgaben in die Arbeit *lol*

Und morgen schreib ich Philo, halte wahrscheinlich mein geschi-referat (von dem ihr bis jetzt noch nix wusstet, weil ich es hier noch nicht erwähnt hatte) und habe keinen Plan von gar nichts.
I don´t know anything but nothing

Nun zu den erfreulichen Dingen im Leben...
Das Biest ist im Konsumrausch. Manche Leute werden sich jetzt denken, das Biest hat sie nicht mehr alle... Aber das Biest wird sie alle auslachen!!!

Letzte Woche eine Korsage... In traumhaften WEISS!!!
(für die, die nichts peilen: Weiß ist das Negativ von Schwarz *lol*)
Und gestern erst habe ich endlich das Geld fürs 15.WGT überwiesen... Leipzig, ich komme wieder. Und diesmal mit Panzer. *höhö*

*The Panzer and the Beast....The panzer and the Beast...*
4.4.06 13:35


so das kasperle is wieder da *trihiiihohoooh*

Die Philoklausur verlief relativ ok, was aber nicht heißt dass ich mit der Gesamtsituation zufrieden wäre... Nein, ganz im Gegenteil... Ich fand es scheiße, dass wir nur zwei Stunden dafür hatten!!! Ich wurde mitten in meinem philosophischen Schreibfluss gestört, als ich die ungeheure Anzahl meiner bis dato auf den zwei Klausurbögen verteilten Wörter zählen musste... Diese berufen sich auf etwa 750...Hm.. Relativ viel für meine Verhältnisse... Aber hey, ich hätte noch mehr geschrieben!!!! Und hinterher ist mir eh noch einiges eingefallen, was ich hätte hinschreiben können... So ein Scheiß!!!!

Geschi musste ich heute nicht halten. Da gab es nämlich ein Problem. Aber hätten wir (also meine Gruppe) das gewusst, wäre es auch nicht soweit gekommen... So hat die andere Hälfte meiner Gruppe etwas gemacht, was wir gar nicht machen sollten!!! Völlig umsonst!!! Das regt mich immer noch auf...
Naja, zum Glück war mein Teil dann wenigstens der richtige....
Ich muss es jetzt noch ein wenig ausführen und dann eine Woche nach den Ferien halten...


Ja und zum Schluss wünsche ich dem Äffchen gaaanz viel Glück und Erfolg in der Abitürprüfung in Mathe!!! Mögen die Richtungsvektoren mit dir sein!!! *ganz fest die Daumen drück*
Du schaffst das!!!!
5.4.06 16:46


Ich rechne lieber nicht meine Ausgaben zusammen...
Ich werde Blut weinen, sobald ich meine Kontoauszüge in der Hand halte...

Aber ich habe es endlich getan... Endlich habe ich mir meine Traumschuhe bestellt ca. 14cm Absatz und etwa 8 superschicke Schnallen dran... *froi* In Lack... *gg*

Ich freue mich so

Und ein kleines schickes Röckchen kommt heute wahrscheinlich auch noch dazu
6.4.06 20:17


Vorstellungsgespräche...

ja heute hatte ich das Glück eines Vorstellungsgespräches in einem Modeatelier in Oberursel... Mal schauen was da jetzt draus wird, genaueres konnte sie mir noch nicht sagen, frühestens in 3 Wochen...
Na egal, ich bewerb mich einfach noch bei ein paar andren Ateliers, vielleicht steigen meine Chancen dann ja noch ein bisschen...
13.4.06 16:19


FDG - Fürchte Dich Grauenvoll

... oder: Friedrich Dessauer Gymnasium

Ein neues Logo für meine über alles geliebte Schule...
Das kommt halt davon, wenn man von seinem Kunstlehrer zu einem Wettbewerb GENÖTIGT wird, da kann ja nichts Gescheites rauskommen... Jedenfalls hätte Panzer mich nicht mit einem Messer inspirieren sollen, dessen Klinge wie die einer Sense aussah...

29.4.06 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung