* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



das Leben ist fies - ich auch :p

* Themen
     Psycho Things
     Updates
     Rosa Listen
     News

* mehr
     UCOD 06 - Galerie
     Die Chaosclique
     WGT 2006
     Frank The Baptist
     TIAMAT WGT 05
     CD der Vollmaise
     Song der Vollmaise
     Film der Vollmaise
     HUSE-Kult-Club
     HUSE

* Links
     Schattenwelt
     Cinema Strange - Eine sehr geniale Batcave-Formation
     Frank the Baptist
     The Creatures
     Siouxsie and the banshees
     Schmollmops bei Deviant Art
     Sisters Of Mercy
     Jeordie White/Twiggy
     Munkylein
     Panzergoth
     Tolle Gothic Single Börse
     ne andre Gothic Single Börse
     London After Midnight
     Tiamat
     Tiamat Forum
     Nine Inch Nails


muhihiiiihiiiiiiiiiiiii





Vorfreuden... und freudige Nachblicke...

So, morgen ist es nun soweit. Die Reise nach Leipzig startet in eine neue Runde, es hat sich sogar eine Gefährtin für mich gefunden...
Das heißt, Leipzig wird sich ab morgen über zwei Packesel artige Touris erfreuen können, die die Stadt während des WGTs unsicher machen werden

Wir werfen nun einen freudigen Blick auf den Donnerstag vergangener Woche:

Das Cinema Strange Konzert im Nachtleben.

Ich werde mir nun einen ausführlichen Bericht ersparen, den könnt ihr unter
PanzerGoth lesen. In der dortigen Galerie finden sich auch einige recht ansehnliche Bilder der Band, unter anderem auch von knackigen Körperteilen gewisser Bandmitglieder Aber leider keine Nacktfotos... So weit sind wir dann doch nicht gegangen *g*

Kurze Zusammenfassung des Konzertes:
- super Show
- klasse Band
- tolles Publikum (bis auf ein paar Ausnahmen - Groupies...*würg*)

Auf die Frage warum sie so viele französische Begriffe verwenden bekamen wir leider keine klare Antwort, von daher bleibt dies ein ungeklärter Mythos.
Wir haben sie nicht gefragt wie sie Pipi machen... Nein, das hat Panzer vergessen, und ich auch Das war die Aufregung. Verzeiht uns bitte

Gespielt wurden ein paar neue Lieder, ca 2 oder 3. Ich weiß es nicht mehr genau. Schaut euch dazu bitte die Trackliste in Panzers Galerie an.

Das wars dann auch von meiner Seite, die restlichen Erinnerungen möchte ich für mich behalten
1.6.06 17:01


Bericht zum WGT mit Bildern folgt demnächst... wollt ich nur mal so anmerken.


Ps: der Affe und die Amsi ham das Abi überstanden *congratulations*
13.6.06 16:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung