* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



das Leben ist fies - ich auch :p

* Themen
     Psycho Things
     Updates
     Rosa Listen
     News

* mehr
     UCOD 06 - Galerie
     Die Chaosclique
     WGT 2006
     Frank The Baptist
     TIAMAT WGT 05
     CD der Vollmaise
     Song der Vollmaise
     Film der Vollmaise
     HUSE-Kult-Club
     HUSE

* Links
     Schattenwelt
     Cinema Strange - Eine sehr geniale Batcave-Formation
     Frank the Baptist
     The Creatures
     Siouxsie and the banshees
     Schmollmops bei Deviant Art
     Sisters Of Mercy
     Jeordie White/Twiggy
     Munkylein
     Panzergoth
     Tolle Gothic Single Börse
     ne andre Gothic Single Börse
     London After Midnight
     Tiamat
     Tiamat Forum
     Nine Inch Nails


muhihiiiihiiiiiiiiiiiii





so, theorieprüfung ist erfolgreich überstanden. jetzt gehts an die praxis.

morgen ist das lang erwartete cinema strange konzert in rüsselsheim. leider muss ich bis 20 uhr arbeiten, sodass ich die vorgruppe nicht sehen kann.
finde ich echt schade. da ich die schon 3mal gesehen habe... wollte mal nen neuen rekord aufstellen...
hoffentlich komm ich nicht zu spät zu cs. o.O
aber vor 23uhr dürften die ja nicht anfangen... hoffe ich zumindest...
werde nämlich frühesten um halb elf in rüsselsheim ankommen.
fuck arbeit. vielleicht kann ich ja n paar minuten früher gehen, damit ich nicht so lang zu meinem zwischenstopp laufen muss... time is money... and money is beah...

und ja äffchen, der 4.april rückt näher.

vorher geb ich mir allerdings noch die mühe, ralf schmidts (?) live zu erleben... das ist bei weitem das beste weihnachts- und geburtstagsgeschenk, dass ich seit langem bekommen habe (natürlich von der nudel )
14.2.07 19:08


Hallo erstmal.
Zu meinem Cinema Konzert kam ich doch noch rechtzeitig, hab zwar leider die Mainzer Vorgruppe verpasst... und der Sound war auch nicht das beste... abgesehen davon dass ich das Rind hasse... und der DJ nur Welle Erdball kannte... habe ich ganz viele tolle Bilder geschossen, die ich demnächst vielleicht hier reinstelle. Aber nur vielleicht. Das hängt natürlich von meiner Freizeit (falls ich welche habe) und meinen Launen ab...
Samstag war ich im JUZ (Mannheim). AlienSexMalDAF-Party. Die wahrscheinlich beste Party, welche ich seit Undercover Of Darkness besucht habe... Wahnsinn... Da gibt es auch Bilder, aber die will ich nicht zeigen :P
Fasching rauschte dieses Jahr an mir vorbei. Bis auf die wenigen vielen Bekloppten die einem in dieser Jahreszeit über den Weg laufen...

Nur noch 6 1/2 wochen bis Nine Inch Nails!!!! Juhuu!!!
22.2.07 19:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung