* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



das Leben ist fies - ich auch :p

* Themen
     Psycho Things
     Updates
     Rosa Listen
     News

* mehr
     UCOD 06 - Galerie
     Die Chaosclique
     WGT 2006
     Frank The Baptist
     TIAMAT WGT 05
     CD der Vollmaise
     Song der Vollmaise
     Film der Vollmaise
     HUSE-Kult-Club
     HUSE

* Links
     Schattenwelt
     Cinema Strange - Eine sehr geniale Batcave-Formation
     Frank the Baptist
     The Creatures
     Siouxsie and the banshees
     Schmollmops bei Deviant Art
     Sisters Of Mercy
     Jeordie White/Twiggy
     Munkylein
     Panzergoth
     Tolle Gothic Single Börse
     ne andre Gothic Single Börse
     London After Midnight
     Tiamat
     Tiamat Forum
     Nine Inch Nails


muhihiiiihiiiiiiiiiiiii





Renovierungsarbeiten und imaginäre Rollos...

Seit Wochen - nein Monaten - renoviere ich bereits mein Zimmer. Warum es so lange dauert? Ganz einfach: Ich bin auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen. Leider denkt nicht jeder gleich. Deshalb können sich gewisse Dinge aufgrund von Teamwork sehr in die Länge ziehen, zum Beispiel wenn bestimmte Personen oder Firmen unzuverlässig sind. Fast alles ist nun fertig. Und was fehlt noch? Die weißen Verdunklungsrollos für meine neuen Fenster. Auf diese warte ich nun schon über ZWEI Monate. Es ist zum kotzen...
Nun gut, wo wir schon dabei sind, was noch fehlt: Wer schenkt mir eine weiße Kommode? *lol*
11.11.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung