* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



das Leben ist fies - ich auch :p

* Themen
     Psycho Things
     Updates
     Rosa Listen
     News

* mehr
     UCOD 06 - Galerie
     Die Chaosclique
     WGT 2006
     Frank The Baptist
     TIAMAT WGT 05
     CD der Vollmaise
     Song der Vollmaise
     Film der Vollmaise
     HUSE-Kult-Club
     HUSE

* Links
     Schattenwelt
     Cinema Strange - Eine sehr geniale Batcave-Formation
     Frank the Baptist
     The Creatures
     Siouxsie and the banshees
     Schmollmops bei Deviant Art
     Sisters Of Mercy
     Jeordie White/Twiggy
     Munkylein
     Panzergoth
     Tolle Gothic Single Börse
     ne andre Gothic Single Börse
     London After Midnight
     Tiamat
     Tiamat Forum
     Nine Inch Nails


muhihiiiihiiiiiiiiiiiii





Und somit wäre dann nun auch Vorstellungsgespräch Numero 2 erledigt.
Nachdem wir bestimmt eine Stunde im Stau standen, weshalb ich eine halbe Stunde später da war (scheiß Verkehr, zum Glück gibt es Handys), habe ich mich in einem sehr exklusiven Brautmodengeschäft in der Wiesbadener Altstadt vorgestellt. Ergebnis des Gespräches: Ich darf im Oktober eine Woche lang dort hinkommen, zuschauen und auch mitarbeiten. Eine Art Probezeit sozusagen. Und wenn ich mich nicht allzu dumm anstelle bekomme ich vielleicht den Ausbildungsplatz dort ab Januar 2007.

Hört sich doch gut an, oder?

...und das alles OHNE die Hilfe der Bundesagentur für Arbeit...
28.9.06 16:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Panzer / Website (6.10.06 11:33)
Ich drück dir die Daumen!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung